Was wir von den anderen Clans halten und umgekehrt…

18. September 2009

Ja ja, auch Vampire lästern. Und zwar mit Vorbliebe über die anderen Clans. Und natürlich nehmen wir uns da auch nich von aus.

Wir über  die Anderen und die Anderen über uns.

Assamiten
Auch Assam wurde zerteilt, so wie einst Malkav, doch ist er nicht in den Köpfen seiner Kinder. Wir sollten sie fürchten, so vaterlos wie sie sind.
Unser Mitleid ist nicht stark und tolerant gegenüber den Malkavianern. Wieso nur haben sie sich so auf uns versteift?
Baali
Ihr Wahnsinn stellt ein Mysterium dar. Lauscht ihnen und lernt, aber nicht zu lange, ihr Wahnsinn könnte ansteckend sein.
Brujah
Halbstark, oh Baby Baby Halbstaaaark… *träller* Sie fühlen sich so toll und fühlen sich dabei so alleine. Mir doch egal.
Verdammte Clowns, können allerdings auch nützlich sein.
Caitiff
Roh und ungeformt. Ein ideales Sammlerobjekt, weil sie so schön hilfsbedürftig sind.
Gangrel
Gute Tiere, brave Tiere. Weder Katze noch Wolf, einfach Hunde. Zornige schlaue Hunde ohne Rudel.
Wir fürchten die verdammten unberechenbaren Malks. Und sie wissen, daß wir uns unwohl fühlen. Warum lassen sie uns nicht einfach in Ruhe?
Giovanni
Sie sollten die Leichen fürchten, die sie gefressen haben.
Wahnsinn – und besonders der Wahnsinn der Malkavianer – ensteht, wenn ein Geist dem Zerfall der Welt zu stark ausgesetzt ist. Angesichts der unendlichen Geduld des Vergessens sind sie bedeutungslos.
Jünger des Seth
Keine Blutlinie versteht uns und unsere Visionen besser als sie. Sie sind unsere großen Mitverschwörer, selbst wenn sie es nicht zugeben.
Malkavianer weisen oft eine bemerkenswerte Einsicht, Schläue und Kreativität auf, doch wenn Du eine vollkommen neue Einsicht in ein Problem suchst, dann frag lieber ein Kleinkind. Dennoch sind sind sie nützliche aber selten zuverlässige Verbündetete.
Lasombra
Sie denken sie halten die Fäden in der Hand. Aber tun sie das wirklich?

Nosferatu
Sie sind ja soooooo niedlich in ihrer Eitelkeit und wie sie immer denken, man würde sie nicht bemerken, einfach süß.
Verdammte Spinner. Gefährlich unausgeglichen. Wir hassen sie.
Ravnos
Ihr Schicksal ist das unsere. Wir müssen bereit sein.
Verflucht sei der Mulo, der sie mit uns vergleicht. Sie sind eine verfluchte Linie und in ihren Späßen liegt keine Freude.
Salubri
Schon seit alter Zeit sind unsere Clans miteinander verbunden. Es gibt keine Feindschaft zwischen uns, denn die Wahnsinnigen kennen den Unterschied zwischen ihrem Zustand und der Hölle. Wie Malkav sich einst um unseren Vater kümmerte, kümmern wir uns um seine Kinder. Wir begleichen unsere Schuld.
Toreador
Ihre Bessenheit ist verständlich. Ihr Fehler liegt in ihrer Schwäche, eher würden sie ihr eigenes Fleisch zerschneiden als ein schönes Muster.
Sie sind gefährlich, wenn nicht sogar die Gefährlichsten. Ihre Stärke ist ihre Schwäche. Niemand weiß, wann sie zuschlagen, nichteinmal sie selber wissen es.
Tremere
Beobachte die Tremere. Sie sehen noch nicht so weit wie wir, aber sie sehen Dinge, die so nah sind, daß sie der Aufmerksamkeit entgehen. Wenn sie bemerken, wie wir sie imitieren, könnten sie weise genug werden, uns zu imitieren.
Jeder Malkavianer ist einzigartig, doch verbinden alle ihre gemeinsamen Wahnvorstellungen. Sie sind unberechenbar und doch scheinen sie weiter sehen zu können, wie unsere mächtigste Thaumaturgie. Vielleicht sind wir gar nicht so verschieden, doch wir sind natürlich ohne den Wahnsinn.
Tzimisce
Krank. Schmutziges krankes Fleisch. Nein. Berührt das Fleisch nicht.
Die Malkavianer waren die Architekten des Turmes zu Babel. Sie haben den Himmel erblickt, aber können ihn nicht beschreiben. Jeder spricht eine eigene Sprache, die wir Wahnsinn nennen.
Ventrue
„Wir sind die Besten, wir schützen Euch vor dem Sabbath und den Wolflingen“, sagen sie. Doch wie sollen sie uns schützen, wenn sie sich nicht selbst vor dem Thron schützen können?
Sie sind eine wertvolle Hilfe für die Camarilla, aber am Besten ignoriert man sie.

****
Wolflinge
Sie sind überall und sie holen uns. Reißende Bestien, Monster.

Magier

Realität ist unveränderlich, lediglich die Wahrnehmung ändert sich. Zerbrich den Spiegel, Idiot.
Geister
Die Toten wandeln auf der Erde. Sicherlich wandeln die Toten wieder.

Share

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.